Stampin'Up!

Explosionsbox zur Hochzeit – mal anders

Juni 28, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist immer wieder schön, wenn jemand an mich herantritt und mich bittet, ein ganz besonderes Geschenk zu einem ganz besonderen Anlass zu kreieren und erwähnt, dass der erste Gedanke der an mich war, als es um die Geschenkidee ging… Das ist das größte Lob für meine Arbeit.

Aus diesem Wunsch heraus ist wieder einmal eine Explosionsbox entstanden. Das beschenkte Brautpaar hat gerade erst ein Haus gekauft und so lag es nahe, dies in der Box mit auftauchen zu lassen.

 

 

Ich habe aktuelle und ältere Stempelsets und Stanzformen benutzt und neben Flüsterweiß die Farben Rokoko-Rosa und Saharasand verwendet.

 

 

In den Taschen finden sich wie immer Kärtchen mit ausreichend Platz für die Glückwünsche.

 

 

Die Stanzform für das Haus war eine der ersten, die ich mir nach meinem Einstieg bei Stampin‘ Up! gekauft habe. Ich hatte so viele Ideen damit in meinem Kopf, aber nicht eine einzige habe ich davon umgesetzt. Und so kam es, dass die Stanzform das Sortiment verließ und ich sie noch immer nicht benutzt hatte… Ehrlich gesagt kam sie für diese Explosionsbox das erste Mal zum Einsatz.

 

 

 

 

Der Spruch für den Deckel stammt aus dem Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ – Worte, die nicht nur für ein Hochzeitspaar passend sind. In diesen turbulenten Zeiten wird einem einmal mehr bewusst, wie wichtig es ist, andere Menschen um sich zu haben. Und wenn man mit diesen die schönen Dinge im Leben teilen kann, ist es ein Schatz.

 

 

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
One in a melon

  Hallo, ihr Lieben! In der "Broschüre für Neulinge" sind Stempelsets zusammengefasst, die sich wunderbar für den Einstieg ins Stempelhobby...

Schließen