Stampin'Up!

Farben, Formen, Spaß!

Januar 18, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Der neue Minikatalog Frühjahr/ Sommer hat einige schöne Produkte zu bieten; in dieser Woche seht ihr ein paar Inspirationen mit der Produktreihe „Abstrakte Schönheit“. Sie enthält das Stempelset „Stempelgrüße“, die Stanzformen „Geometrisch Abstrakt“, Karten, Umschläge, Designerpapier, einen bunten Zierelemente-Mix und kleine selbstklebende Sechsecke. Ich bin begeistert von dieser Produktreihe, da sie sich hervorragend auch für das Scrapbooking eignet.

Den Anfang macht heute eine Karte; Ich habe vor allem die Hexagon-Stanzformen und das Designerpapier verwendet, aber auch Stempel und selbstklebende Akzente kamen zum Einsatz.

 

 

Die beiden größeren Hexagons habe ich als Schüttel-Elemente umfunktioniert und mit Funkelsteinen gefüllt.

 

 

Alle verwendeten Produkte sind selbstverständlich über mich bestellbar.

 

PRODUKTREIHE „ABSTRAKTE SCHÖNHEIT“, ARTIKELNR. 158054, 98,25€

 

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In der vergangenen Woche habe ich euch ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Abstrakt“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Auch in dieser Woche könnt ihr natürlich gewinnen: am Sonntag verlost Kerstin einen Gutschein im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Wir freuen uns auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply