Stampin'Up!

Ein farbenfrohes Workshop-Projekt

Februar 24, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Mit großen Schritten neigt sich die Sale-A-Bration dem Ende zu und damit verabschieden sich nach fast 2 Monaten wunderbar farbenfrohe und frühlingshafte Prämien. Das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ gehörte definitiv zu meinen Favoriten. Diese kleine Dreiecksbox habe ich schon im Januar bei einer meiner Stempelpartys mit den Gästen gestaltet und natürlich das zauberhafte Designerpapier dabei verwendet. Es ist abgestimmt auf das Produktpaket „Farbenfrohe Freude“, welches ich in den letzten Wochen mit Abstand am meisten auf meinem Basteltisch hatte.

 

 

Die kleine Dreiecksbox passt perfekt zu unserer Teamchallenge im Februar, die noch bis zum 28.02.2022 läuft. Macht mit und gewinnt mit etwas Glück das Stempelset „Ostergrüße“! Alles Wichtige erfahrt ihr beim *KLICK* auf das unten stehende Bild.

 

 

Solltet ihr euch eure Wunschprämie noch nicht gesichert haben: bis zum 28. Februar ist Zeit dazu. Sehr gern könnt ihr euch dafür jederzeit an mich wenden.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply