Stampin'Up!

(Fast) ganz in weiß…

Juni 11, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ist die neue 3-D-Prägeform „Pusteblumen“ nicht ein Träumchen? Zusammen mit einem Spruch aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüße“ ist mit geringem Aufwand ein kleiner Gruß gezaubert. Um ein wenig Farbe auf die Karte zu bringen, habe ich Flüsterweiß und Lindgrün kombiniert.

 

 

Die Prägeform ist unglaublich detailreich und das Motiv hat durch den 3-D-Effekt eine schöne Tiefe. Mehr braucht man gar nicht.

Wenn ihr sie bestellen wollt, kommt ihr hier direkt in den Shop:

 

3-D-Prägeform Pusteblumen 12,00€

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ein kleines Dankeschön

  Hallo, ihr Lieben! Ein kleines Dankeschön ist von meinem Basteltisch gehüpft - verwendet habe ich Altes und Neues. Ganz...

Schließen