Stampin'Up!

Rosige Geburtstagsgrüße

Februar 19, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Flingkarte ist sicher eine etwas aufwändigere Karten-Idee, aber ich finde sie klasse! Und wenn man den Dreh einmal raushat, ist sie auch gar nicht mehr so schwer umzusetzen. Sie war auch schon ein kreatives Projekt für mein Teamtreffen vor Weihnachten; HIER kommt ihr zum Beitrag.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagsvariante; ich habe mich zur Gestaltung für das Produktpaket „Pfingstrosenpracht“ und das passende Designerpapier „Pfingsrosenpoesie“ entschieden. Die Sprüche habe ich aus verschiedenen Sets zusammengesammelt.

 

 

Ich liebe die Produktreihe „Pfingstrosenpoesie“. Manchmal denke ich, mit all den Produkten aus den Minikatalogen kommen die schönen Sachen aus dem Jahreskatalog etwas zu kurz… Ich sollte sie viel öfter nutzen!

 

 

Ist Granit/ Blütenrosa/ Weiß nicht eine tolle Farbkombi?

 

 

 

Allein mit dem Kauf des Produktpakets könnt ihr euch noch im Februar eine der tollen Prämien aus der Sale-A-Bration-Broschüre sichern. Nutzt diese Gelegenheit; die nächste Sale-A-Bration kommt erst wieder im Juli!

 

Produktpaket „Pfingsrosenpracht, 154060, 69,25€

 

Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“, 152483, 14,00€

 

 

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herzliche Glückwünsche zum Titelaufstieg!

  Hallo, ihr Lieben! Gleich zwei Titelaufstiege gab es in meinem Team in den letzten Wochen - dazu möchte ich...

Schließen