Stampin'Up!

Fotowand mit Urlaubsfeeling

Juni 21, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich mich an den Online-Workshop von Kerstin Kreis gewagt; entstanden ist diese maritime Fotowand mit Fotos vom Tauchurlaub. Unser Jüngster hat sie zum großartigen Zeugnis am Donnerstag bekommen und sich wirklich sehr darüber gefreut. Ich glaube, niemand in der Familie hat mehr Fernweh als er…

 

 

Verwendet habe ich die Designerpapiere und das Kartensortiment – Erinnerungen und mehr der Reihe „Meer der Möglichkeiten“ aus dem letzten Jahreskatalog. Leider ist beides nicht mehr erhältlich, aber es gibt ja auch im aktuellen Katalog wunderschöne Papiere, mit denen man dieses Projekt umsetzen kann! Wie wäre es zum Beispiel mit der Reihe „Welt der Abenteuer“?

 

 

Ich habe kein Journaling auf der Fotowand untergebracht, das mache ich ja auch auf Scrapbook-Seiten eher versteckt. Die Fotos sprechen für sich.

 

 

 

 

 

 

Das Werk hängt nun in seinem Zimmer an der Wand. Zur Befestigung habe ich mit der Stanze „Runder Karteireiter“ eine Aufhängung selbst gebastelt; einfach 2 davon in der gewünschten Höhe an der Rückwand aufkleben und mit einer Kordel verbinden – fertig! Durch die gesetzte Eyelet-Öse schneidet sich die Kordel auch nicht ins Papier.

 

 

Euch gefällt die Fotowand? Ihr nehmt gern an Online-Workshops teil?

Aktuell bietet Kerstin wieder einen Kurs an: es entsteht ein „Reisealbum in der Box“ mit den Designerpapieren und dem Kartensortiment „Welt der Abenteuer“. Das ist ein ganz großartiges Projekt, das ich definitiv auch noch umsetzen möchte.

 

Habt einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
kleine Geschenkverpackung zum Abitur

  Hallo, ihr Lieben! Gestern gab es das Abiturzeugnis und heute kann ich euch nun die Verpackung zum Geschenk zeigen....

Schließen