Stampin'Up!

Ganz mein Geschmack – eine wunderschöne Produktreihe

Mai 30, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Der Countdown läuft – nur noch 5 Tage bis zum Erscheinen des neuen Jahreskataloges!

Damit die Zeit nicht zu lang wird, zeige ich euch bis dahin jeden Tag Projekte, die ich mit einer der kommenden neuen Produktreihen bzw. Produktpakete gebastelt habe.

Heute beginne ich mit der Produktreihe „Ganz mein Geschmack“, die neben dem wunderschönen Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ und den unglaublich vielfältigen Stanzformen „Etiketten mit Stil“ auch ein großes Paket Designerpapier, eine Prägeform mit Textilmuster und Holz-Akzente enthält.

Du bist ein ganz eiliger Stempel und liebst es, ohne viel Aufwand schnell ein Ergebnis in den Händen zu halten? Oder du fängst gerade erst mit dem Stempelhobby an? Dann kannst du mit diesem Stempelset ganz einfach einen schönen Kartengruß erstellen. Diese erste Karte ist mit den Farben Olivgrün und Saharasand entstanden; auf dem flüsterweißen Farbkarton kommen die Stempelfarben besonders gut zur Geltung.

 

 

Karte Nr. 2 ist schon etwas aufwändiger, aber trotzdem noch mit vertretbarem Aufwand fertiggestellt; benutzt habe ich das Designerpapier in Holzoptik, die 3-D-Prägeform „Textil mit Stil“, die Holz-Akzente und die Stempelfarbe Saharasand. Ist die runde Stanzform nicht zauberhaft? Besonders schön ist es, dass man sowohl Positiv als auch Negativ verwenden kann und damit keinen Abfall hat – alle Stanzformen stanzen und prägen beidseitig.

 

 

Als kleiner Hingucker kam der Goldfaden aus der Produktreihe „Ewiges Grün“ zum Einsatz, die ich euch in den nächsten Tagen ebenfalls vorstellen werde.

 

 

Die letzte Karte ist eine Schüttelkarte geworden, für die ich ebenfalls das Designerpapier, die Holz-Akzente und die Farbe Saharasand verwendet habe. Der Stempelabdruck im Vordergrund ist weiß embosst, die Blüte ist mit Blütenrosa und einem Wassertankpinsel koloriert. Als Schüttel-Akzente dienen die klaren Schmucksteine aus der Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“.

 

 

Ich mag die Produktreihe „Ganz mein Geschmack“ wirklich sehr – besonders die Etiketten-Stanzformen haben es mir angetan. Das Stanzergebnis ist einfach wunderschön! Und für die Scrapper unter euch: das Designerpapier eignet sich ganz hervorragend als Hintergrund für eure Layouts. Ich habe schon ganz viele Ideen damit im Kopf!

Ab dem 03. Juni könnt ihr alle Produkte dieser Reihe bei mir bestellen. Und als besonderes Goodie bekommt ihr von mir bei einem Bestellwert ab 60€ ein Stempelkissen der neuen InColor-Farben geschenkt – die Farbe dürft ihr euch natürlich aussuchen.

Habt einen sonnigen Samstag – bis morgen!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply