Stampin'Up!

Geburtstagsglück

März 30, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist wieder Montag – das heißt, es ist Challenge-Time!

Zur Ablenkung in dieser ungewissen Zeit hat Kerstin eine Challenge ins Leben gerufen, die nun schon in die zweite Woche geht: 5 Wochen lang gibt es jede Woche ein neues Thema, zu dem gebastelt werden darf, was das Zeug hält. Dafür ist es egal, ob es eine Karte, ein Layout, eine Homedeko, eine Verpackung oder sonst irgendwas ist; Hauptsache, es passt zum Thema und macht Spaß!

In dieser Woche könnt ihr eure Ideen zum Thema „Geburtstagsglück“ bei Kerstin einstellen; natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen. Schaut doch mal vorbei!

 

 

Mein Beitrag war eine Schoki-Verpackung mit einer passenden Karte. Ich habe die Farben Aquamarin, Jade und Bermudablau und das Stempelset „Schmetterlingsglück“ (Artikelnr. 149098) mit der passenden Handstanze „Schmetterlingsduett“ (Artikelnr. 148523) verwendet.

 

 

Das flüsterweiße Papier ist mit der wunderbaren Prägeform „Struktureffekt“ (Artikelnr. 151775) geprägt – ich mag diesen schlichten und doch wirkungsvollen Effekt!

 

 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche – bleibt gesund!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply