Stampin'Up!

Geschenk zur Jugendweihe

September 27, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern haben wir zur Jugendweihe diese Schachtel verschenkt – natürlich hat sich der Beschenkte Geld gewünscht!

Die Idee zur „ersten Million“ habe ich bei Dana Sonntag auf Instagram gefunden (@pusteblumendesign) und war so begeistert davon, dass ich sie sofort umsetzen musste.

 

 

Die Schachtel hat die Größe einer DIN lang – Karte, den Text habe ich ausgedruckt und eingeklebt.

 

 

Nun sind die Jugendweihen und Konfirmationen hier auch beendet und ich bin froh, dass alles so stattfinden konnte. Zwar sind solche Feste im Frühjahr einfach viel schöner, aber immerhin konnte gefeiert werden!

Habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wenn die Tage kürzer werden…

  Hallo, ihr Lieben! Wenn die Tage kürzer werden, stehen wieder überall kleine Lichter und Kerzen im Haus. Ich liebe...

Schließen