Stampin'Up!

Glückwünsche zum besonderen Anlass

Juli 22, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte letzte Woche eine ganz besondere Glückwunschkarte auf die Reise schicken: mein Teammitglied Janina hat ihren ersten Titelaufstieg geschafft und ich bin unglaublich stolz auf sie!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe – du bist großartig!

Für die Karte habe ich die Stanzformen „Bestickte Blätter“ und den Farbkarton Matt-Metallic in Kupfer aus dem kommenden Minikatalog Herbst/ Winter gewählt.

Nach dem Bestempeln und dem Ausstanzen des Blattes habe ich den flüsterweißen Farbkarton noch geprägt, das erzeugt zusätzlich einen schönen Effekt.

 

 

Der neue Katalog hält neben vielen schönen Weihnachts- auch ganz zauberhafte Herbstprodukte bereit und ich freue mich schon darauf, euch nach und nach hier einige Projekte zeigen zu können. Das Produktpaket „Wunderbare Blätter“ gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schmetterlinge? – Ja, bitte!

  Hallo, ihr Lieben! Neben meiner Katalogpost, die in den nächsten Tagen auf die Reise gehen wird, ist mir noch...

Schließen