Stampin'Up!

Glückwünsche zum Schulanfang

Juli 22, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Hälfte der Sommerferien ist in unserem Bundesland schon vorbei – und die kleinen Schulanfänger fiebern ihrem großen Tag entgegen! In 3 Wochen ist es so weit: glückliche Kinder tragen mit Stolz ihre neuen Ranzen und freuen sich auf den Inhalt ihrer Schultüten.

Diese Karte zur Einschulung habe ich auf Wunsch angefertigt; verwendet habe ich die Produktreihe „Fröhlicher Wald“ aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!. Das Designerpapier hat es mir wirklich angetan, vor allem die Pilze… Die Kartenform eignet sich wunderbar für Papiere, bei denen man sich nicht für ein Design entscheiden kann, denn beide Seiten kommen gut zur Geltung. Die Idee dazu habe ich bei Jana Trautmann gefunden.

 

 

Die Karte wird mit einer kleinen Banderole geschlossen und innen ist genug Platz für persönliche Worte.

 

 

Alle verwendeten Produkte können über mich bestellt werden. Im Juli und August gibt es im Rahmen der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ sogar mindestens eine Gratis-Prämie dazu! Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

 

PRODUKTREIHE „FRÖHLICHER WALD“, ARTIKELNR. 158958, 84,75€

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply