Stampin'Up!

Glückwünsche zur Geburt

Juni 12, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Das Produktpaket „All for Baby“ hatte es mir erst auf den 2. Blick angetan, aber dann umso mehr. Sind die kleinen Bügel nicht einfach zuckersüß?

Diese Karte habe ich zur Geburt eines kleinen Babymädchens verschickt; sie passt perfekt zum eigentlichen Geschenk, einem Mini-Album. HIER könnt ihr es euch genauer anschauen.

Ich habe die Stempel für die Bodys zweifarbig mit unseren Blending Brushes eingefärbt und so ganz wunderschöne Ergebnisse erzielt. Das Papier für die Bügel habe ich schon vor dem Ausstanzen eingefärbt.

 

 

Die Karte passt perfekt zu unserer Challenge „Kreativ im Team“, das Thema im Juni ist „Geburt“. Habt ihr nicht auch Lust, daran teilzunehmen? Ich freue mich sehr auf eure Werke! Klickt auf das unten stehende Bild und ihr erfahrt alles Wichtige zur Challenge.

 

 

Das Produktpaket und alle verwendeten Materialien können über mich bestellt werden. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

 

PRODUKTPAKET „ALL FOR BABY“, 158360, 46,75€

 

Habt ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply