Stampin'Up!

Glückwünsche zur Hochzeit

Juli 15, 2020

Hallo, ihr Lieben!

Die Sommermonate sind traditionell die Hochzeits-Hochsaison und ich freue mich darüber, dass ich immer wieder gefragt werde, ob ich nicht eine besondere Glückwunschkarte gestalten kann.

Die Produktreihe „Pfingstrosenpoesie“ eignet sich auch wegen der Farben sehr gut für diesen Anlass und so ist diese Karte in der Miura-Faltung entstanden.

 

 

Verschlossen wird sie mit einer Banderole, die leicht abzustreifen ist.

 

 

Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Gute!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
ein schnelles Mitbringsel

  Hallo, ihr Lieben! In die neue quadratische "Azetatschachtel für Karten" passen perfekt die kleinen Umschläge 3"x3" hinein. Ich habe...

Schließen