Stampin'Up!

Glückwünsche zur Kommunion

September 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, zur gestrigen Kommunion auch einen Glückwunsch zu verschicken – schön, dass diese Feiern wieder stattfinden können.

 

 

Gestaltet habe ich eine Z-fold-Karte in Kirschblüte und Flüsterweiß, das Kreuz auf der Vorderseite ist aus Glitzerpapier in Grün ausgestanzt.

 

 

Neben dem Stempelset „Segensfeste“ habe ich auch Blätter aus dem Set „Kraft der Natur“ verwendet. Der flüsterweiße Cardstock ist mit der 3D-Prägeform „Struktureffekt“ geprägt.

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein lieber Gruß

  Hallo, ihr Lieben! Als ich den Sketch des Global Design Project sah, hatte ich sofort eine Idee um Kopf!...

Schließen