Stampin'Up!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!

Januar 22, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun darf ich euch diese Karte endlich zeigen…

Vor 10 Tagen hat Jenni von Paulines Papier einen gigantischen Meilenstein geschafft und es war mir ein tiefes Bedürfnis, ihr zu dieser Meisterleistung zu gratulieren. Nicht nur in den sozialen Medien, nein; ich wollte ihr eine ganz persönliche Karte schicken, etwas Kleines, das ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Liebe Jenni, du bist jetzt Umsatzmillionärin! Wahnsinn!

 

 

Der kleine Glückspilz aus der „Schneckenpost“ passte für mich am besten – außerdem lässt er sich so schön kolorieren. Die „1 Million“ ist aus dem „Buchstaben-Mix“ ausgestanzt; vorher habe ich ein Stück flüsterweißes Papier (extrastark) auf einen Schaumstoffbogen geklebt und es mit Stampin’Blends in Rokoko-Rosa und Flamingo-Rot koloriert. So entstand der schöne Farbverlauf.

Ich bewundere diese unglaubliche Leistung. Es steckt so viel Arbeit dahinter und so unendlich viel Herzblut. Beharrlichkeit. Geduld. Ausdauer. Der Glaube daran, das Richtige zu tun. Das Wissen, dass man zum Guten in dieser Welt beiträgt.

Danke, liebe Jenni, für deine Inspiration und für deinen unerschütterlichen Optimismus! Auf die nächste Million!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kärtchen in der Box

  Hallo, ihr Lieben! Ich habe am Montag Abend beim Zoom-Basteln meiner lieben Teamkollegin Susel von "Scrappenstempeln" mitgemacht und dabei...

Schließen