Stampin'Up!

Gute Besserung!

April 9, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Stanzformen „Unter den Bäumen“ (Artikelnummer 155963) verlassen den Katalog und sind nun für 23,40€ erhältlich (so lange der Vorrat reicht). Ich bin fast ein wenig traurig darüber, denn ich finde sie einfach wunderschön! Durch unterschiedliche Farbgestaltung können sie das ganze Jahr über verwendet werden.

Diese Karte hat sich Anfang der Woche auf den Weg gemacht, um Genesungswünsche zu überbringen.

 

 

Die Baumkronen bestehen aus mehreren Stanzteilen, die mit Dimensionals aufgeklebt sind. So wirken die Bäume schön plastisch. Alle Farben sind mit Blending Brushes und Stempelfarbe aufgebracht.

 

 

Die Karte passt perfekt zu unserer April-Challenge im Team; mit einem *KLICK* auf das Bild unten erfahrt ihr alles Wichtige dazu.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply