Anleitung Stampin'Up!

Gutscheinkarten zur Jugendweihe

Juli 23, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon wieder einen Monat her, aber ich wollte euch unbedingt noch diese beiden Geschenk-Karten zur Jugendweihe zeigen. Da die Jungs im Doppelpack gefeiert haben, gab es auch 2 fast gleiche Karten.

Verwendet habe ich die Produktreihe „Männersache“ aus dem aktuellen Jahreskatalog; Grundlage war die Gutschein-Tasche aus unserer Team-Challenge im Mai.

HIER findet ihr die Anleitung dafür.

 

 

 

Im innen liegenden Täschchen hat sich eine kleine Finanzhilfe versteckt.

 

 

Die Wünsche zur Jugendweihe habe ich aus meinem Fundus genutzt.

 

 

Der Spruch „Ohne Moos nix los!“ stammt aus dem Stempelset „Hoch, breit, kreativ“ aus dem vergangenen Frühjahrs-Mini.

 

 

Die Karten passen auch zu unserer Challenge im Monat Juli. Ihr wollt mitmachen? Dann nichts wie ran an den Basteltisch; zeigt uns euer Projekt zum Thema „Sommerzeit“! Mit einem *KLICK* auf das unten stehende Bild erfahrt ihr alles, was ihr zur Challenge wissen müsst. Wir freuen uns auf eure Ideen!

 

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply