Stampin'Up!

Hallo, kleiner Vogel!

Juni 25, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich mag filigrane Stanzen und das Produktpaket „Birds & Branches“ mit den Stanzformen „Vögel und mehr“ ist aus meiner Sicht wie geschaffen, um auch mal eine Deko für’s Zuhause zu gestalten. Und da es jetzt beim Möbel-Schweden auch den klassischen Rahmen im Bambus-Design gibt, habe ich dieses hübsche Projekt gestaltet.

Die Zweige und den Blätterkranz habe ich mehrmals aus Farbkarton Seidenglanz ausgestanzt und dann mit dem Aquapainter und Stempelfarbe koloriert. Der Vogel ist gestempelt und danach ebenfalls ausgestanzt. Hinter dem Schutz der Blätter verbirgt sich sein Nest.

 

 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag – bald ist Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein Einhorn für das Global Design Project

  Hallo, ihr Lieben! Schön, dass es im neuen Jahreskatalog wieder ein Stempelset mit einem Einhorn gibt: "Tierisch süße Grüße"!...

Schließen