Stampin'Up!

Happy Halloween!

Oktober 31, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte heute auf unserem Zoom-Teamtreffen eine Präsentation halten und habe mich für dieses Minialbum entschieden. Passend zu Halloween habe ich mein Beispielprojekt gestaltet – es enthält einige der schönsten Fotos unserer Halloween-Aufenthalte im Disneyland.
Ach, wie gern wäre ich jetzt dort…

 

 

Verwendet habe ich das Designerpapier „Magische Nacht“ (Artikeln. 153517) mit wunderschönen Halloween-Designs und das dazu gehörende Produktpaket „Hallows Night Magic“ (Artikelnr. 155188).

Das Stempelmotiv und der Schriftzug auf dem Cover sind heiß embosst.

 

 

Das kleine Handtaschen-Mini ist nach dem gleichen Prinzip gearbeitet wie das Teneriffa-Album, welches ich am Anfang des Monats zeigte. Statt des Binde- hat es allerdings einen Magnetverschluss – das ist viel einfacher und schneller gemacht. Insgesamt passen bis zu 17 Fotos im Format bis höchstens 10×10 cm ins Büchlein.

 

 

Die kleine Eule ist aus dem Stempelset „Eulenfest“ (Artikelnr. 153863), ich habe sie mit Stampin‘ Blends koloriert.

 

 

Ich schwelge so gern in Erinnerungen; gerade jetzt, wo sich so viel Frust und Hoffnungslosigkeit überall breit machen. Da ist diese Kreativität für mich ein Segen.

 

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende – passt auf euch auf und bleibt gesund!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mein Herzensprojekt

  Hallo, ihr Lieben! Heute vor zwei Jahren habe ich mir einen ganz großen Traum erfüllt. Ich habe mich allein...

Schließen