Stampin'Up!

Eine besondere Schachtel…

April 25, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe ganz vergessen, euch diese schöne Haus-Box nach einer Anleitung aus der „5 Tage/ 5 Techniken“-Challenge meiner Team-Kollegin Sandra Black von Papierkunst zu zeigen. Gedacht war sie für Ostern zum Verpacken von Ostereiern oder anderen Kleinigkeiten, aber ich habe sie eher neutral gestaltet.

 

 

Die Stanzform „Blumenwiese“ ist aus dem Sale-A-Bration-Zeitraum, leider gibt es sie nicht mehr.

 

 

Das Fenster ist mit gelbem Pergamentpapier aus dem Farbkarton-Sortiment „Florale Träume“ (Artikelnr. 149102) hinterlegt.

 

 

Die Box ist vielseitig wandelbar – man kann die Größe anpassen und auch der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Habt ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Es ist so weit!

  Hallo, ihr Lieben! Es ist so weit: der neue Jahreskatalog 2020/21 steht in den Startlöchern und nun steht auch...

Schließen