Stampin'Up!

Herbstliches Dankeschön

September 9, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Bei uns ist es wirklich schon richtig herbstlich und so muss ich nun auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich Geburtstagskarten und Dankeschön-Verpackungen herbstlich gestalte.

Diese Mini Paper-Pumpkin-Schachtel habe ich mit der Produktreihe „Goldener Herbst“ verziert. Das Etikett ist mit den Stanzformen „Etiketten mit Stil“ ausgestanzt. Die Farben Minzmakrone und Terrakotta sind dank der Produktreihe meine neuen Favoriten in diesem Herbst.

 

 

Gefüllt habe ich die Box mit Schokolade und ein paar nützlichen Kleinigkeiten zum Basteln und ich hoffe, die Beschenkte hat sich darüber gefreut.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Meine Goodies beim gestrigen Workshop

  Hallo, ihr Lieben! Gestern durfte ich den ersten Workshop in meinem fertigen Arbeitszimmer ausrichten und was soll ich sagen...

Schließen