Stampin'Up!

Herzenspost

Mai 8, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Ist dieser Schriftzug nicht einfach zauberhaft? Ich könnte momentan alle meine Grüße damit versehen…

Diese Karten haben sich als Beilage in meine Katalogpost geschlichen. Natürlich habe ich die neuen InColor-Farben dafür verwendet; sowohl die Stempelfarben als auch das Glitzerpapier kamen zum Einsatz.

 

 

Ich bin begeistert von den Farben und freue mich, dass sie uns nun 2 Jahre lang begleiten werden. Ich kann nicht einmal wirklich sagen, welche mir am besten gefällt…

 

 

 

Ihr habt noch keinen neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!? Dann meldet euch gern und ich schicke ihn euch kostenlos zu. HIER kommt ihr zum Bestellformular.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply