Stampin'Up!

Herzlich Willkommen, kleine Lea!

Juni 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun darf ich es euch endlich zeigen… Ich bin ja eine Papierstreichlerin und manchmal kann ich besonders schöne Papiere einfach nicht zerschneiden; so wie dieses hier. Aber nun gab es einen wunderbaren Anlass, es endlich einzusetzen!

Mein Team-Mitglied Janina durfte sich im Mai über Familienzuwachs freuen und ich wollte ihr unbedingt auf ganz besondere Weise gratulieren. Entstanden ist dieses Album; ich hoffe, dass es viele schöne Momente und Erinnerungen aufnehmen wird!

 

 

Es sind ausreichend Seiten vorhanden, die ich nur dezent ausgestaltet habe; so bleibt genug Platz für ganz individuelle Kreationen.

 

 

Einige meiner Lieblingsstempel zum Thema „Geburt“ habe ich darin verwendet und mit den Stampin‘ Blends koloriert.

 

 

 

 

Viele Klappen, kleine Taschen und Tags lockern die Seiten auf und es passen wirklich viele Fotos hinein.

 

 

Das Album ist mein Beitrag für unsere Team-Challenge „Kreativ im Team“ im Juni. Ihr möchtet sehen, wie meine Teammitglieder das Thema „Geburt“ umgesetzt haben? Dann kommt ihr HIER zum Beitrag. Ich würde mich freuen, auch eure Beiträge dazu zu sehen!

 

 

Habt einen sonnigen Start in den Juni; alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Juni bringt viel Neues!

  Hallo, ihr Lieben! Die Zeit vergeht wie im Fluge; schon wieder neigt sich der Minikatalog dem Ende zu. Ich...

Schließen