Stampin'Up!

Herzliche Geburtstagsgrüße

Februar 2, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Auch unsere Challenge im Team Scraparound geht natürlich weiter; in dieser Woche zeigen wir euch Inspirationen zum Thema „Garten“. Es gibt ganz unterschiedliche Gedanken zu diesem Thema, Garten kann so vieles sein: Blumen, Vogelgezwitscher, eine Sonnenliege, Entspannung, aber auch Arbeit und schmutzige Hände… Was fällt euch denn als erstes ein, wenn ihr an einen Garten denkt?

Ich habe mir das Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ zur Hand genommen, bestehend aus dem gleichnamigen Stempelset und den Stanzformen „Tropische Lagen“. Ich finde die Blätter einfach zauberhaft! Sie sind so filigran und es entstehen hier gerade wirklich viele Projekte damit… Auch das dazu passende Designerpapier habe ich verwendet. Ein paar Glitzereffekte mit dem „Wink of Stella“ geben der Karte den letzten Pfiff.

 

 

Bei unserer Instagram-Challenge im Team Scraparound wollen wir euch 7 Wochen lang zeigen, wie vielfältig die Produkte aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! sind. In den vergangenen Wochen haben wir euch ein paar Inspirationen zum Thema „Regenbogen“, „Abstrakt“ und „Herz“ gezeigt, in dieser Woche ist das Thema „Garten“ an der Reihe. Alle weiteren Themen und teilnehmende Accounts findet ihr bei Instagram.

Ihr wollt bei unserer Challenge mitmachen? Dann schaut auf meinem Instagram-Account vorbei und holt euch dort alle Informationen, die ihr braucht. Auch in dieser Woche könnt ihr natürlich gewinnen: am Sonntag verlost Sandra einen Gutschein im Wert von 25€ unter allen teilnehmenden Werken. Wir freuen uns auf eure Kreationen!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply