Stampin'Up!

Herzliche Glückwünsche zum Titelaufstieg!

Februar 15, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Gleich zwei Titelaufstiege gab es in meinem Team in den letzten Wochen – dazu möchte ich meinen beiden Teamies auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich gratulieren!

Wow – ihr seid so großartig!

Passend zum erreichten Titel „Elite Bronze“ gab es neben einem kleinen Geschenk auch diese Karte von mir mit persönlichen Glückwünschen. Zur Gestaltung habe ich mich für das Stempelset „Tintenträume“ aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre entschieden und es mit Delicata Tinte in Kupfer abgestempelt.

 

 

Habt einen schönen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Und dann sind da noch… diese besonderen Aufträge

  Hallo, ihr Lieben! Hin und wieder nehme ich Aufträge an und gestalte einzigartige Geschenke für einzigartige Menschen. Jedes, wirklich...

Schließen