Stampin'Up!

Heute ist das 8. Türchen an der Reihe…

Dezember 8, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute darf schon das 8. Türchen geöffnet werden – wie doch die Zeit vergeht! Zur Abwechslung befindet sich in der Schachtel eine selbst gestaltete Kleinigkeit und ich hoffe, dass die Beschenkte sich auch darüber freut.

Ich habe Farbkarton in Glutrot, Farngrün und Flüsterweiß verwendet und auch das Glitzerpapier aus dem letzten Katalog eingesetzt. Wie immer kann auch diese Box weiterverwendet werden.

 

 

Genießt die Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gigantischer Ausverkauf zum Jahresende – morgen geht es los!

  Hallo, ihr Lieben!   Ab morgen (Dienstag, 08. Dezember 2020) startet unser gigantischer Ausverkauf zum Jahresende - das ist...

Schließen