Stampin'Up!

Hinter dem 19. Türchen verbirgt sich etwas Besonderes…

Dezember 19, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

In dieser doch recht großen Verpackung verbirgt sich etwas Besonderes: heute darf gebastelt werden! Ich habe einen kleinen „Workshop-to-go“ zusammengestellt und  alles benötigte Material und die Anleitung hübsch verpackt.

Wenn ihr wissen wollt, was genau enthalten ist, findet ihr HIER das Ergebnis.

 

 

Wann hattet ihr das letzte Mal Zeit zum Kreativsein? Wenn es schon länger her ist: nehmt sie euch! Die kommenden Weihnachtstage bieten hoffentlich die Gelegenheit zum Innehalten und Zur-Ruhe-Kommen und vielleicht wird so auch etwas Zeit für den Basteltisch frei.

Und wenn auch ihr im nächsten Jahr einen so wundervollen (und ganz auf euch zugeschnittenen) Adventskalender euer Eigen nennen möchtet, dann meldet euch rechtzeitig bei mir. Ich nehme die Bestellungen dafür jederzeit entgegen.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eine besondere Schachtel am 18. Dezember

  Hallo, ihr Lieben! Das 18. Türchen ist eine Schiebebox mit Aufstellmechanismus - ich habe sie schon einmal im Sommer...

Schließen