Stampin'Up!

Hurra! Jugendweihe!

Juni 4, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist ein großer Tag: unser Jüngster wird feierlich in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen. Nun ist das ja mit dem Erwachsenwerden so eine Sache; der Weg ist das Ziel! Morgen wird es nicht viel anders sein, als es gestern war, aber heute wird groß gefeiert. Wir freuen uns schon eine ganze Weile auf diesen Tag, Familie und Freunde sind eingeladen, schönes Wetter wurde bestellt und unser Lieblingsgrillmeister ist natürlich auch wieder vor Ort.

Wie auch wir vor vielen Jahren, wünschen sich die Kids heute Geld. Ich weiß noch, wie ich am Ende des Tages stolz meine Geschenke gezählt habe; das erste Mal im Leben habe ich viel Geld in den Händen gehalten. Ich habe mir davon damals einen Kassettenrecorder gekauft.

Unsere Kinder haben von uns allerdings zu ihrer Jugendweihe alle eine Reise bekommen; eine besondere, nur für sie. Das ist etwas Bleibendes. Noch immer erinnern wir uns sehr gern daran!

 

 

Ohne ein paar begleitende Worte zu diesem besonderen Tag geht es natürlich nicht und so habe ich noch schnell ein Kärtchen für den Spross kreiert. Zum Einsatz kam das Produktpaket „Vom größten Fan“ (Artikelnr. 157895), das es momentan im Ausverkauf gibt; Stanzformen und Stempelset gibt es, einzeln gekauft, sogar mit einem deutlichen Rabatt. Der Schriftzug „Jugendweihe“ stammt aus meinem Fundus und ist von Creative Depot.

 

 

Die neuen InColors Nachtblau und Karibikblau passen perfekt, oder?

 

 

 

So, wir sind dann mal feiern!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply