Stampin'Up!

Hurra!

März 1, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Seit Mai letzten Jahres haben wir im Team Lillyinheaven eine Monatschallenge. Bisher hatten wir schon viele verschiedene Themen: Farbchallenges, jahreszeiten- und saisonabhängige Themen… Für den März haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Bianca hat einen Sketch entworfen und wir freuen uns schon auf eure Umsetzungen!

Ich habe für meine Karte das Produktpaket „Vom größten Fan“ (Artikelnummer 157895) zur Hand genommen. Ich liebe die Ticket-Stanzformen!

 

 

Die einzelnen ausgestanzten Tickets habe ich in Blau- und Türkistönen mit den Stampin‘ Brushes eingefärbt. Die Sterne auf der rechten Seite der Karte sind jeweils im 2. Abdruck abgestempelt, damit die Farbe etwas dezenter ist. Natürlich darf es auf der Karte auch glitzern…

 

 

Nach diesem Sketch ist die Karte entstanden:

 

 

Wenn ihr mitmachen wollt, kommt ihr mit einem *KLICK* auf das Bild zum Beitrag mit allen wichtigen Infos rund um unsere Challenge.

 

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Frühlingsmonat März!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply