Stampin'Up!

Ich bin im Weihnachtsmodus!

Oktober 24, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist im Moment etwas ruhiger hier auf meinem Blog; dafür bin ich im absoluten Weihnachtsfieber. Mein Arbeitszimmer ist vollgepackt mit kleinen und großen Schächtelchen und Schachteln, jede einzelne ein Unikat und Bestandteil eurer wunderschönen Adventskalender, die gerade entstehen. Ich bin selbst ganz verzückt!

Diese Weihnachtskarte ist schon vor meinem Kalender-Marathon entstanden und heute möchte ich sie euch endlich zeigen; nur, damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate. Verwendet habe ich das Produktpaket  „Unter der Kuppel“ (Artikelnr. 156788) und das Designerpapier „Geruhsame Tage“ (Artikelnr. 156394).

 

 

Angelehnt an das edle Papier habe ich die Karte monochrom gehalten und mag das Ergebnis sehr.

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply