Stampin'Up!

Ich durfte wieder gratulieren

Dezember 8, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte wieder gratulieren – das mache ich sooo gern! Bianca hat ihren ersten Titelaufstieg geschafft und ich bin so stolz auf sie. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal, meine Liebe!

Natürlich gab es eine kleine Aufmerksamkeit von mir und eine passende Karte; diesmal habe ich mich beim Motiv für das brandneue Produktpaket „Kunstvolle Lagen“ aus dem kommenden Minikatalog entschieden. Der Spruch ist allerdings aus einem älteren Stempelset.

 

 

Passend zum erreichten Titel habe ich das Metallic-Papier in Bronze verwendet. Ich mag die neuen filigranen Stanzformen sehr, gerade das Monstera-Blatt eignet sich für die verschiedensten Anlässe.

 

 

Ich wünsche euch eine ruhige Wochenmitte!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply