Stampin'Up!

Ich feiere mit euch!

Juni 12, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist nun ziemlich genau 3 Jahre her, dass ich mich dazu entschieden habe, mehr als nur „Hobby-Demo“ zu sein. Im Februar 2017 bin ich bei Stampin‘ Up! eingestiegen, um vor allem die schönen Sachen einfach etwas günstiger zu bekommen. Aber schnell wurde mir klar, dass ich doch mehr möchte und so fand vor 3 Jahren mein erster Workshop hier bei mir zu Hause statt – zunächst „probeweise“ mit Freundinnen und Bekannten. Ich war mächtig aufgeregt, aber der Grundstein war gelegt und ich habe meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut.

Zur „Feier des Tages“ habe ich euch die Stempelkissen der neuen InColor-Farben hübsch verpackt. 😉

 

 

Für die Verpackung habe ich mich einfach nach den Maßen des Stempelkissens gerichtet und mir ein Schnittmuster selbst erstellt. Bei der Gestaltung kamen das Designerpapier, das Geschenkband, die Lackakzente in den neuen Farben und natürlich die Stempelkissen selbst zum Einsatz; verwendet habe ich das Stempelset „Zauberhafte Grüße“ und die Stanzformen „Etiketten mit Stil“.

 

 

Gefallen euch die 5 neuen Farben genauso gut wie mir? Dann möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen!

Eurer ersten Bestellung ab 60€ aus dem neuen Jahreskatalog 2020/ 2021 bei mir lege ich ein Stempelkissen der neuen InColor Abendblau, Aventurin, Hummelgelb, Zimtbraun und Magentarot dazu. Natürlich kommt es hübsch verpackt zu euch – passend zu eurer Farbwahl.

 

Ich freue mich auf eure Bestellung und bin gespannt, welches euer Farb-Favorit ist. Die nächste Sammelbestellung findet am 14. Juni um 20 Uhr statt.

Alles Liebe,

Anja

 

Wichtig: Diese Aktion gilt nur für eure erste Bestellung aus dem aktuellen Jahreskatalog und bei einem Bestellwert ab 60€. Eure Wunsch-Farbe in einer der neuen In Color 2020-2022 müsst ihr mir persönlich mitteilen. Bestellt ihr im Online-Shop, schicke ich euch euer Wunsch-Stempelkissen zu.

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
(Fast) ganz in weiß…

  Hallo, ihr Lieben! Ist die neue 3-D-Prägeform "Pusteblumen" nicht ein Träumchen? Zusammen mit einem Spruch aus dem Stempelset "Zauberhafte...

Schließen