Stampin'Up!

Ich liebe Hortensien!

Januar 11, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Die Hortensien haben es mir von Anfang an angetan. Natürlich musste ich sie haben! Nun ist endlich auch die erste Karte entstanden…

Ich habe auf Aquarellpapier gestempelt und die Blüten alle mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe Rokoko-Rosa koloriert. Aufgeklebt sind sie mit und ohne Dimensionals, so entsteht eine besondere Tiefe.

 

 

Der Schriftzug „Mit Liebe“ stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Herrliche Hortensie“.

 

 

Das Produktpaket „Herrliche Hortensie“ ist für 63,00€ bei mir bestellbar. Während der Sale-A-Bration kannst du dir bis zum 28. Februar 2021 zusätzlich zum Produktpaket ein Gratisprodukt aussuchen! HIER findest du die aktuelle Sale-A-Bration-Broschüre. Bei Fragen und Bestellungen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

 

PRODUKTPAKET HERRLICHE HORTENSIE (DEUTSCH), 63,00€

 

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bei Stampin’Up! startet die schönste Zeit des Jahres!

  Hallo, ihr Lieben! Nun ist es endlich so weit: der neue Minikatalog und die Sale-A-Bration-Broschüre gehen an den Start!...

Schließen