Stampin'Up!

Kärtchen in der Box

Januar 20, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe am Montag Abend beim Zoom-Basteln meiner lieben Teamkollegin Susel von „Scrappenstempeln“ mitgemacht und dabei sind diese Kärtchen in der Box entstanden. Ich habe mich zum Gestalten für das Produktpaket „Eiszeit“ entschieden und gleich einmal die wunderschönen neuen Designerpapiere ausprobiert. Sind sie nicht toll? Beim Einstieg in die Stampin’Up!-Familie gibt es sie gratis zum Starterpaket dazu!

Das Stempelset „Eiszeit“ hat es mir beim ersten Blick in den Katalog angetan. Perfekt, dass es eine passende Handstanze dazu gibt! Für die Kärtchen habe ich die Eiskugel in der jeweiligen Kartenfarbe abgestempelt, die Eistüte ist jeweils zimtbraun.

 

 

Für die Sprüche kamen das Stempelset „Klitzekleine Grüße“ und die Stanze „Klassisches Etikett“ zum Einsatz.

Die Umschläge sind ebenfalls aus Designerpapier gefertigt.

 

 

Die kleine Box ist in Heideblüte gestaltet; alle 4 Karten haben mit ihren Umschlägen darin Platz. Sie eignet sich so auch ganz prima zum Verschenken oder als Dankeschön für eine Bestellung.

 

 

Das weiße Geschenkband habe ich mit Stampin‘ Blends in Heideblüte eingefärbt. Auf diese Weise habe ich immer das passende Band zu meinen Projekten zur Hand.

 

 

Das Produktpaket „Eiszeit“ ist mit einem Preisnachlass von 10% gegenüber dem Einzelkauf erhältlich. Du kannst dich bei Bestellwünschen gern jederzeit an mich wenden!

 

Produktpaket „Eiszeit“, 38,50€

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich liebe Hortensien!

  Hallo, ihr Lieben! Die Hortensien haben es mir von Anfang an angetan. Natürlich musste ich sie haben! Nun ist...

Schließen