Stampin'Up!

Ein kleines Denk-an-dich

August 3, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Heute beginnt der Verkauf aus dem neuen Minikatalog Herbst/ Winter. Auch wenn mir noch nicht wirklich weihnachtlich zumute ist, so habe ich doch schon einige der schönen neuen Produkte ausprobiert.

Unter anderem bin ich ganz angetan vom Produktpaket „Gorgeous Leaves“ (Artikelnr. 158609); es beinhaltet vielseitige Hintergrund- und Blätterstempel und wunderschön zarte Stanzformen. Und zusammen mit freundlichen Farben ist es auch gar nicht herbstlich…

 

 

So ist dieses kleine Kärtchen entstanden, das meiner Katalogpost beilag.

Ihr habt noch keinen Katalog von mir erhalten? Dann schicke ich ihn euch gern kostenlos zu – schreibt mir einfach über das Bestellformular.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply