Stampin'Up!

Karte Glücksregen

Juni 5, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Wie freue ich mich, dass es das Stempelset „Glücksregen“ und die passende Elementstanze „Regenschirm“ in den neuen Jahreskatalog geschafft haben!

Diesen Kartengruß habe ich mit beidem gestaltet, die Blümchen und die Gummistiefel sind mit der Schere ausgeschnitten. Koloriert habe ich alles mit dem Stampin’Blends. Die Karte ist mein Beitrag beim Global-Design-Project in dieser Woche – das Thema ist „Floral“

 

 

 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

4 Comments

  • Reply Kayla McCreadie 7. Juni 2020 at 15:02

    This is so much fun and so adorable!
    Thanks for joining in the GDP challenge!
    Love Kayla. xx

  • Reply Fiona Bradley 7. Juni 2020 at 00:58

    This is such a pretty card! I just love the layout and how the image is raised off the page to create depth and dimension. I’m so glad I came across your blog through the GDP 🙂

    • Reply Anja Akkermann 7. Juni 2020 at 01:14

      Dear Fiona, thank you so much for your lovely words. 🙂

    Leave a Reply

    Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
    Wir feiern den Start des Jahreskataloges!

      Hallo, ihr Lieben! Nun ist er da - der neue Jahreskatalog! Und damit der Start richtig Spaß macht, hat...

    Schließen