Anleitung Stampin'Up!

Eine Gutscheintasche für einen Herren

Oktober 5, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich durfte für einen Herren eine Geburtstagskarte gestalten; gewünscht wurde etwas, worin man Geld verschenken kann. Da bot es sich an, auf unsere Team-Challenge im Mai zurückzugreifen; wir haben in dem Monat eine Anleitung zur Verfügung gestellt, nach der ihr euch kreativ austoben konntet. Die Anleitung für die Karte findet ihr HIER .

 

 

Zusammen mit dem Designerpapier „Bezaubernd bedruckt“ (Artikelnr. 159245) und den Stempelsets „Große Wünsche“ (Artikelnr. 156899) und „Eine Runde Glück“ (Artikelnr. 159091) ist daraus dieser Geburtstagsgruß entstanden.

 

 

 

Ich finde es ja nicht so ganz einfach, für Männer etwas zu gestalten, aber Stampin‘ Up! bietet zum Glück neben maskulinen Stempelsets auch farblich passende Papiere für solche Anlässe.

Alle verwendeten Produkte können selbstverständlich über mich erworben werden.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply