Stampin'Up!

Thinking of you

Oktober 2, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist der Herbst mit aller Macht angekommen und überall färbt sich das Laub bunt. Obwohl ich eher ein Sommermensch bin, mag ich diesen Zauber in der Natur wirklich sehr.

Dieser kleine Herbstgruß ist mit dem Stempelset „Soft seedlings“ (Artikelnr. 159905) entstanden. Den Blattstempel habe ich mit Blending Brushes und Stempelfarbe eingefärbt, ihn abgestempelt und danach noch einmal Versamark nachgestempelt; um den Abdruck exakt wieder zu treffen, eignet sich eine Stempelhilfe wie der Stamparatus.

 

 

Durch das Heißembossing mit klarem Embossingpulver entsteht ein wunderschöner Effekt.

 

 

Ich wünsche euch ein wundervolles Herbstwochenende; durch den morgigen Feiertag ist es zum Glück etwas länger.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply