Stampin'Up!

Ein kleiner Ausblick auf den kommenden Katalog …

November 10, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

OnStage ist nun schon wieder vorbei – leider war es sehr einsam hier. Die Veranstaltung fand über eine eigene Plattform statt, es gab tolle Live-Events und sehr inspirierende Präsentationen.

Unter anderem wurde der neue Minikatalog Januar-Juni 2021 vorgestellt und ihr könnt euch wirklich sehr darauf freuen! Es sind ausgesprochen schöne Sachen dabei… Einige der Produktreihen wurden während OnStage ausführlich vorgestellt. Es wurden auch ein paar Änderungen zur Sale-A-Bration bekannt gegeben. Sie findet jetzt 2x im Jahr statt, dafür aber nur 2 Monate lang: von Januar bis Februar und von Juli bis August. Die SAB-Broschüre enthält wieder sehr schöne Gratis-Produkte.

Trotzdem war das natürlich alles sehr ungewohnt. Ich saß hier ganz allein und habe mir alles angeschaut, nebenbei die Kurznachrichten im angehängten Chat verfolgt, aber das Miteinander hat gefehlt. Ich hoffe, nächstes Jahr wird OnStage wieder real möglich sein!

Ich habe auch die Möglichkeit genutzt, das Produktpaket „Libellengarten“ mit der Handstanze „Libelle“ vorab zu bestellen und mich damit schon einmal angefreundet. Ist schon komisch: im August fängt man mit Weihnachtskarten an und jetzt geht schon der Frühling los… Naja, hier zeige ich dir jedenfalls schon einen ersten Versuch mit dem Set. Weitere Ideen werden sicher folgen!

 

 

Die Flügel der Libellen, auch die der kleinen aus Transparentpapier, habe ich mit „Wink of Stella“ aufgehübscht. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut.

 

 

Ich mag dieses Stempelset sehr. Sowohl die Libellen als auch der Schriftzug sind so filigran und passen einfach zur Zartheit des Frühlings!

Wenn ihr Interesse am kommenden Minikatalog Januar – Juni 2021 und der Sale-A-Bration-Broschüre habt, meldet euch bei mir. Sobald ich die Kataloge hier habe, gehen sie mit einer kleinen Beigabe in den Versand. Das alles ist natürlich wie immer kostenlos!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die Weihnachtsbastelzeit beginnt!

  Hallo, ihr Lieben! Der November hat begonnen und Weihnachten naht mit großen Schritten. Warum sollten wir also nicht die...

Schließen