Stampin'Up!

Glitzernde Grüße zum Fest

November 25, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun weihnachtet es auch bei mir so langsam, die Weihnachtskartenproduktion ist in vollem Gange und die ersten Kerzen leuchten schon.

Wir werden die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr ganz bewusst genießen – wann sonst? Jedes Jahr sind die Tage und Wochen vor Weihnachten mehr Gehetze als Innehalten und dieses Jahr ist alles anders. Vielleicht soll es einfach so sein. Die Geschenke sind schon alle besorgt, nun muss nur noch der Kranz gebunden werden. Darauf freue ich mich richtig!

Diese Karte ist mit dem Produktpaket „Schneeflockenwünsche“ (Artikelnr. 155174) entstanden. Den zarten Hintergrund habe ich mit den neuen Blender-Bürsten aus dem kommenden Minikatalog Frühjahr/ Sommer 2021 gestaltet. Ein Traum!

 

 

Gestempelt habe ich, passend zum Designerpapier im Hintergrund, in Rauchblau.

 

 

Passt auf euch auf!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Am 24. November könnt ihr beim Preisspektakel 10% sparen!

  Hallo, ihr Lieben! Am kommenden Dienstag (24. November 2020) gibt es eine großartige Aktion von Stampin' Up!: auf fast...

Schließen