Anleitung Stampin'Up!

kleine Geschenkverpackung zum Abitur

Juni 20, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Gestern gab es das Abiturzeugnis und heute kann ich euch nun die Verpackung zum Geschenk zeigen. Ich habe die Produktpakete „Ewiges Grün“ und „Zauberhafte Grüße“ verwendet und die Farben Blütenrosa und Granit kombiniert. Grundlage ist eine Shadowbox, die ich schon öfter gebastelt und für die ich HIER auch eine Anleitung für euch habe.

 

 

Die kleine Karte passt genau in die Schachtel.

 

 

 

Ich mag die Farbkombination Blütenrosa und Granit auch im Zusammenhang mit dem Produktpaket „Ewiges Grün“ sehr gern, auch wenn dies keine klassischen Blätterfarben sind. Aber ich bin ja ohnehin ein „Rosa-Typ“…

Habt ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Heute geht’s nur mit Schokolade!

  Hallo, ihr Lieben! Kennt ihr das? Machmal geht es eben wirklich nur mit Schokolade - egal, was die Vernunft...

Schließen