Stampin'Up!

Kleine Karte, großes Dankeschön

Mai 24, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Meine Team-Mitglieder durften sich in der letzten Woche über besondere Post freuen; zum Katalogstart unterstütze ich sie gern mit kleinen Material- und Musterpaketen, auch, um mich bei ihnen für alles zu bedanken. Und natürlich lege ich auch immer eine Karte mit persönlichen Worten dazu. In diesem Jahr habe ich diese besondere Klappkarte gewerkelt – jeweils in der entsprechenden Lieblingsfarbe der neuen InColors.

 

 

Verwendet habe ich das Produktpaket „Freundschaftsblüten“, ein absolutes Lieblingsset! Mit der Elementstanze lassen sich die gestempelten Motive schnell und kinderleicht ausstanzen und sind sehr vielseitig verwendbar.  Und die Sprüche sind sooo schön…

 

 

Vor dem Ausstanzen habe ich die gestempelten Motive mit einem Blending Pinsel „koloriert“. Im Moment bin ich ein absoluter Fan von dieser Technik. Für alle, die nicht gern ausmalen, ist das eine perfekte Alternative.

 

PRODUKTPAKET FREUNDSCHAFTSBLÜTEN, 155589, 42,25€

 

Die Kartenidee stammt von Bettina aus unserem Stempelsisters-Team. Danke für die Inspiration!

Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ein lieber Gruß zum Geburtstag

  Hallo, ihr Lieben! Es gibt mich noch... Im Hintergrund laufen hier die Vorbereitungen für etwas Großes; ich beschreite neue...

Schließen