Stampin'Up!

Kleiner Ausflug nach Venedig

Juni 15, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist es schon wieder über 4 Wochen her, dass ich beim Teamtreffen der Stempelsisters in Petersberg bei Fulda war… Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Silvia hatte mich gebeten, dieses Bilderkarussell als Bastelprojekt zu zeigen. Schon im Januar habe ich das Minialbum mit meinen Teamies im Rahmen unseres monatlichen Zoom-Meetings gestaltet; HIER könnt ihr das Büchlein finden.

 

 

Ich durfte mir sogar mein Wunschpapier für das Projekt aussuchen und natürlich habe ich mich ohne zu zögern für das Designerpapier „Fantasievolle Texturen“ (Artikelnr. 158808) entschieden. Die Fotos für meinen „Prototypen“ habe ich erst später ausgesucht – aber passen sie farblich und thematisch nicht perfekt?

 

 

Im November letzten Jahres waren wir für ein paar Tage in Venedig und haben zu zweit diese besondere Stadt erkundet; zu der Zeit noch im Zeichen von Corona, haben wir die Ruhe und die wenigen Menschen sehr genossen.

 

 

 

Unser Hotel lag sehr zentral und schien wie aus einer anderen Zeit entsprungen… Einfach traumhaft!

 

 

 

Das wunderschöne Designerpapier könnt ihr, wie all die anderen schönen Produkte von Stampin‘ Up!, natürlich über mich bestellen. HIER kommt ihr in meinen Online-Shop.

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply