Stampin'Up!

Eine Karte für die weniger frohen Tage

Mai 15, 2018

 

Hallo, ihr Lieben!

Nicht immer sind es freudige Anlässe, zu denen man eine Karte braucht. Für einen solchen Anlass wurde ich gebeten, etwas zu gestalten. Dabei sind die Stempelsets „Blütentraum“ und „Herbstanfang“ zum Einsatz gekommen.

 

 

Die Karte ist bewusst schlicht gehalten. Ich habe eine Grundkarte in Anthrazitgrau und Papierzuschnitte in Schwarz und Flüsterweiß verwendet.

 

 

Der Schriftzug aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ ist noch mit schwarzen Metallic-Garn hinterlegt.

Habt einen sonnigen Tag!

Alles Liebe,

Anja

Materialliste

 

 

 

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jugendweihe

  Hallo, ihr Lieben! Bei uns stehen im Moment Jugendweihen an, zu denen natürlich gern Karten verschenkt werden. So habe...

Schließen