Stampin'Up!

Kreativ im Team – unsere Challenge im Juni

Juni 1, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

 

Es ist so weit: unsere neue Team-Challenge „Kreativ im Team“ geht in die zweite Runde.

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich euch immer am 1. des Monats herausfordern. Wir geben euch ein Thema vor und ihr könnt euch kreativ ausleben. Dabei ist es ganz egal, wie ihr dieses Thema umsetzt; ob Karte, Mini-Album, Verpackung, Scrapbook-Layout, Home-Deko – mit jedem Projekt könnt ihr teilnehmen!

 

Unter diesem Thema dürft ihr euch im Juni austoben:

„Geburt“

 

Und so haben mein Team und ich diese Themenchallenge umgesetzt:

 

Ich habe ein Minialbum gestaltet, ihr findet den Beitrag dazu HIER.

 

 

Angelika hat eine wunderschöne Treppenkarte und ein Mini-Album gebastelt – ist das nicht ein Träumchen?

 

 

Natalies Umsetzung einer Pop-Up-Panel-Card ist sehr gelungen – einfach zauberhaft!

 

 

Janina hat zur Gestaltung ihrer wunderschönen Karte das Stempelset „Märchenhaft“ verwendet – ich bin verliebt!

 

 

Nicole hat das Thema mit einer Wasserfallkarte umgesetzt – solch eine süße Idee!

 

 

Eine Schüttelkarte mit dem Set „Freundschaftsblüten“ ist von Andreas Basteltisch gehüpft – eine ganz wunderbare Inspiration!

 

 

So könnt ihr teilnehmen:

Ihr habt bis zum 30. Juni 2021 Zeit, euer Werk zu zeigen: entweder auf Instagram und Facebook unter dem Hashtag #lillyinheavenkreativ oder mit einem Link zu eurem Projekt in einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag.

 

Ihr könnt gewinnen!

Unter allen Teilnehmer*Innen verlose ich am 5. Juli 2021 das brandneue Stempelset „Grußfamilie“ von Stampin‘ Up!.

ACHTUNG: wegen der Urlaubszeit findet die Verlosung nicht direkt am Ende der Challenge statt!

 

STEMPELSET GRUSSFAMILIE, 156913

 

Das ist wichtig:

Teilnehmen darf jede und jeder, die/ der eine Postadresse in Deutschland hat. Der Versand außerhalb Deutschlands wird von mir leider nicht getragen werden können – bitte habt Verständnis dafür!

In den sozialen Medien ist es wichtig, dass der Hashtag #lillyinheavenkreativ angegeben wird. Nur Beiträge mit diesem Hashtag können teilnehmen! Verlinkt ihr euer Werk hier auf meinem Blog, dann ist das nur unter diesem Blogbeitrag möglich.

Die Challenge und der damit verbundene Gewinn werden von mir zur Verfügung gestellt. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dieser Challenge.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein und viel Glück!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herzlich Willkommen, kleine Lea!

  Hallo, ihr Lieben! Nun darf ich es euch endlich zeigen... Ich bin ja eine Papierstreichlerin und manchmal kann ich...

Schließen