Stampin'Up!

Kunterbunte Marienkäfer-Parade

Februar 27, 2022

 

Hallo, ihr Lieben!

Bei jeder Stempelparty und jedem Workshop, den ich ausrichte, liegt für die Gäste ein Goodie auf dem Platz. Es ist für mich immer wieder eine Freude, anderen mit einer kleinen Geste ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Diese süßen kleinen Boxen habe ich mit kunterbunten Marienkäfern verziert; jeder einzelne sitzt auf einem roségoldenen Blatt.

 

 

Grundlage ist eine Shadow-Box, die jeweils die Farbe des Marienkäfers hat. Darin versteckt sich eine kleine Schoki.

 

 

Ab März biete ich wieder Workshops in Präsenz an. Ihr könnt euch ab sofort anmelden; am 12.3.22 geht es los! Natürlich habe ich dann auch für euch eine kleine Überraschung – was, wird noch nicht verraten!

 

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply