Stampin'Up!

weihnachtliches Layout

November 15, 2019

 

Hallo, ihr Lieben!

Genau ein Jahr ist es her, da habe ich bei „Mickey’s Very-Merry-Christmas-Party“ Goofy im Magic Kingdom getroffen. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein wirklich großer Disney-Fan bin – mit allem, was dazu gehört. Nun habe ich endlich angefangen, das Album dieser – meiner – ganz besonderen Reise anzufertigen, aber die Zeit lässt es kaum zu, dass ich damit auch vorankomme. Um keinen Frust deswegen aufkommen zu lassen, hab ich einfach ein Layout dazwischengeschoben. Inspiriert hat mich ein Sketch der lieben Britta auf Instagram – er war wie geschaffen.

 

 

Verarbeitet habe ich die Produktreihe „Hurra, es schneit!“ aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog, die perfekt passt (auch, weil ich die Farbkombi Jade/ Glutrot wirklich schön finde). Und natürlich habe ich auch nicht zu wenig Glitzer verwendet…

 

 

 

In Goofys Kostüm ist ein ganz besonderer Cast Member geschlüpft – jemand, der seine Rolle wirklich liebt. Das ist längst nicht immer so, aber es ist umso schöner, wenn man hin und wieder auf einen solchen trifft – wie ich hier auf Goofy. Wir haben uns so gefreut, uns zu sehen! 😉

 

 

Startet gut ins Wochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schnäppchenjäger aufgepasst!

Hallo, ihr Lieben! Am kommenden Mittwoch, den 23.10.2019, gibt es bei Stampin'Up! für 24 Stunden ausgewählte Stempelsets mit einem Rabatt...

Schließen