Stampin'Up!

Blumenglück

April 6, 2020

 

Hallo, ihr Lieben!

Es ist Montag – Zeit für eine weitere Challenge bei Kerstin Kreis – ScrapAround!

 

 

Das Thema dieser Woche ist „Blumenglück“- ich habe dazu wieder ein Layout gewerkelt.

Vor dem Fenster meines Bastelzimmers steht eine kleine Magnolie, die es im ersten Jahr etwas schwer hatte; ein Pilz hat alle Knospen absterben lassen. Aber ich habe sie nicht aufgegeben, hab sie behandelt und ihr immer gut zugesprochen – und siehe da, es hat gewirkt! Im vergangenen Frühjahr stand das kleine Bäumchen in voller Blüte und auch jetzt wartet sie nur auf den richtigen Moment, sich wieder ganz in rosa und weiß zu präsentieren.

 

 

Für das Layout habe ich Elemente des Karten-Sortiments „Erinnerungen und mehr – Magnolienweg“ (Artikelnr. 149554) verwendet, das Pergamentpapier im Hintergrund ist mit Stampin’Blends koloriert.

Und nun ran an den Basteltisch und mitgemacht! Mit etwas Glück kannst Du sogar ein Überraschungspaket mit Stampin‘ Up! – Produkten gewinnen.

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply