Stampin'Up!

Let it snow…

Dezember 11, 2021

 

Hallo, ihr Lieben!

Diese Stretch-Card stand schon so lange auf meiner To-Do-Liste und nun habe ich es endlich geschafft, sie zu gestalten. Jenni von „Paulines Papier“ hat mich zu dieser Kartenform inspiriert.

Im Rahmen unserer Teamweihnachtsfeier, die am vergangenen Mittwoch (leider nur virtuell) stattfand, haben wir sie gebastelt; zusammen mit einer kleinen Schubladenbox für Schokokugeln. Ich habe beides farblich bewusst neutral gehalten und finde, dass Grau und Silber perfekt zu den Schneeflocken passen.

 

 

Die Karte macht aufgestellt richtig was her und lässt sich flach zusammengelegt gut verschicken.

 

 

In die kleine Box passen 4 Schokokugeln; natürlich können auch andere Kleinigkeiten in den Schubladen versteckt werden.

 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende!

Alles Liebe,

Anja

Related Articles

No Comments

Leave a Reply