Lillyinheaven

 

 

Hallo! Ich bin Anja Akkermann, 46 Jahre alt, verheiratet mit einem sehr geduldigen und verständnisvollen Mann und Mutter dreier Kinder (26, 22 und 11 Jahre alt). Ich habe schon immer gern mit Papier gebastelt und Neues ausprobiert, aber vor knapp 20 Jahren hat mir eine Freundin die Welt der Stempel gezeigt und seitdem hat sie mich nicht mehr losgelassen. Neben Home-Deko, Karten und Verpackungen gestalte ich aber auch sehr gern Scrapbooking-Layouts und Minialben. So wird jedes wichtige Ereignis, jeder Urlaub und auch die Entwicklung meiner Kinder in Bildern festgehalten und bekommt in schönen Alben einen würdigen Rahmen.

Seit einem Jahr bin ich unabhängige Stampin’Up!-Demonstratorin im Team von Kerstin Kreis. Die Produkte haben mich schon lange überzeugt und so war es nur eine Frage der Zeit, dass ich mich selbst der  wunderbaren Stampin’Up!-Familie anschließe. Schon nach so kurzer Zeit habe ich durch mein Hobby viele außergewöhnliche Menschen kennen gelernt und möchte nichts missen.